+49 (0) 80 39 / 40 84 18 info@antonies-meistergaerten.de

Gestalte gemeinsam mit uns wunderschöne Gärten

Komm zu uns und erlebe einen besonderen Arbeitsplatz!

Servus, ich bin der Georg

„Ich bin dein Ansprechpartner, wenn es um deine Anliegen in der Firma geht. Du wirst von mir komplett eingearbeitet, und ich stehe dir für alle Fragen zur Verfügung. Komm ins Meistergärten-Team und lass dich von einem tollen Arbeitgeber begeistern!“

Geschäftsführer

Unsere Angebote für Dich!

Deine Stellenangebote

Vorarbeiter (W/M/D) im Garten- und Landschaftsbau

Im Bereich Private Gartenanlagen mit den Schwerpunkten Pool, Naturpool und Schwimmteich

Gestalte mit uns – das bieten wir Dir:

–          Ein familiäres Arbeitsumfeld
–          Exklusive und abwechslungsreiche Projekte im Garten-, Pool-, Naturpool und Schwimmteichbau.
–          Moderne Arbeitszeiten, z.B. freie Brückentage und jeden zweiten Freitag frei!
–          Fort- und Weiterbildungen auf Firmenkosten
–          Übertarifliche Bezahlung und natürlich auch 30 Tage Urlaub (Einstiegsstundenlohn 24 Euro)
–          Wir bieten dir eine günstige Wohnung für dich und deine Familie in Grafing bei München (ca. 20 Min. von deiner     Arbeitsstätte entfernt) ca. 90 m²
–          Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
–          Durchbeschäftigung mit Saison KUG in den Wintermonaten
–          Hervorragend ausgestatteter Werkzeug (z.B. Bosch/Würth) und Maschinenpark
–          Hohen Grad an technisch anspruchsvollen Arbeiten (besonders im Pool- Naturpool- und Schwimmteichbau)
–          Unterstützung auf den Baustellen durch unsere Bauleitung
–          Mitarbeiterausstattung wird komplett gestellt (Engelbert Strauß)
–          Digitalisiertes Arbeiten mit dem Tablet auf der Baustelle
–          Betriebs Smartphone wird gestellt
–          Gesund zur Arbeit mit einem Jobrad

Das ist uns Wichtig:

–          Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau, Straßenbau, Meister,
Techniker oder vergleichbare Ausbildung
–          Leidenschaft und Begeisterung für unseren Beruf
–          Erfahrung in der Umsetzung von hochwertigen privaten Gartenanlagen.
–          Führungskompetenz (Du bist ein Vorbild und lebst unsere Werte)
–          Organisationstalent, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
–          Sicherer und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden
–          Eigenverantwortliches Leiten einer Baustelle
–          Kenntnisse mit digitalen Medien (Tablet)
–          Führerscheinklasse B oder BE

 

Helfer im Galabau (W/M/D) im Garten- und Landschaftsbau

Im Bereich Private und Gewerbliche Gartenanlagen mit den Schwerpunkten Unterstützung der Kollegen

Gestalte mit uns – das bieten wir Dir:

–          Ein familiäres Arbeitsumfeld
–          Exklusive und abwechslungsreiche Projekte im Garten und in der Schwimmteichpflege.
–          Moderne Arbeitszeiten, z.B. freie Brückentage und jeden zweiten Freitag frei!
–          Fort- und Weiterbildungen auf Firmenkosten
–          Übertarifliche Bezahlung und natürlich auch 30 Tage Urlaub
–          Einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
–          Durchbeschäftigung mit Saison KUG in den Wintermonaten
–          Hervorragend ausgestatteter Werkzeug (z.B. Bosch/Würth) und Maschinenpark
–          Hohen Grad an technisch anspruchsvollen Arbeiten (besonders im Pool- Naturpool- und Schwimmteichbau)
–          Unterstützung auf den Baustellen durch unsere Bauleitung
–          Mitarbeiterausstattung wird komplett gestellt (Engelbert Strauß)
–          Digitalisiertes Arbeiten mit dem Tablet auf der Baustelle
–          Betriebs Smartphone wird gestellt
–          Gesund zur Arbeit mit einem Jobrad

Das ist uns Wichtig:

–          Leidenschaft und Begeisterung für unseren Beruf
–          Eine abgeschlossene Berufsausbildung
–          Handwerkliche Erfahrung
–          Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
–          Sicherer und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden
–          Kenntnisse mit digitalen Medien (Tablet)
–          Führerscheinklasse B oder BE

 

 

Ist das richtige für dich dabei, dann nimm dir schnell 2 Minuten Zeit und bewirb dich doch gleich in unserem Bewerbungsformular.

Unsere 9 Highlights

für dich

01

Wir lieben unseren Job, aber wir wissen auch, wie wichtig Familie und Freunde sind. Um für eine ausgewogene Work-Life-Balance zu sorgen, kannst du jeden zweiten Freitag ein langes Wochenende genießen und hast frei! Natürlich sind die Brückentage auch schon für dich zur Erholung geplant.

02

Mit der Zeit gehen! Bei uns müsst ihr nicht mit dem eigenen Smartphone erreichbar sein. Ihr bekommt ein eigenes Betriebssmartphone, und mit diesem wird auch die digitale Berichts- und Zeiterfassung getätigt.

03

Wir sind ein Team, deswegen bekommt Ihr auch eine komplette Ausstattung von Engelbert Strauß inklusive der wichtigen Persönlichen Schutzausrüstung

04

Das ganze Jahr Wasser und Kaffee Gratis für Dich. Du machst dir am Morgen deinen Kaffee und nimmst dir dein Wasser vom Betrieb mit auf die Baustelle

05

Gemeinsame Momente machen uns stark! Für diese Momente gibt es bei uns die Betriebsausflüge und natürlich die Weihnachtsfeier.

06

Wir wollen, dass du dich weiterentwickelst. Deswegen gibt es bei uns viele Möglichkeiten zur Weiterbildung. Je nach Bildungsprojekt wird dir nicht nur die Weiterbildung bezahlt, sondern auch die Arbeitszeit.

07

Gesund und fit zur Arbeit! Wir bieten dir die Möglichkeit, mit dem Jobrad zur Arbeit zu radeln.

08

Dich erwartet eine leistungsgerechte Bezahlung! Das bedeutet, wir bezahlen nach dem Tarifvertrag Galabau.

Deine Leistung wird bei uns gesehen. Bist du motiviert und engagiert, wirst du übertariflich entlohnt!

09

Eine moderne Maschinen- und Werkzeugausstattung wartet auf Dich.

Mit dieser Ausstattung erleichtern wir Dir den Arbeitsalltag als Profi im Garten- und Landschaftsbau

Gemeinsam an einer stetigen Verbesserung arbeiten. Nur so können wir mehr erreichen! 

in 2 Minuten zum neuen Traumjob

Bewerbungsformular

Welche Punkte treffen auf dich zu

Datenschutz

5 + 12 =

Geschäftsführer

Für Dich da!

Georg Werndl, Geschäftsführer bei Antonies Meistergärten. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du noch Fragen hast!

Hier meine  Geschäftsnummer:

Mobil: 0151 / 23012475

Hier mal eine kurze Beschreibung wer wir sind

 

Wir sind ein modernes, familiengeführtes Gartenbau-Unternehmen, dass sich auf den Bau von hochwertigen Garten-, Pool-, Naturpool-, und Schwimmteich-Anlagen spezialisiert hat.

Gemeinsam mit einem tollen Team, moderner Ausstattung und digitalen Systemen wirst du Gartenträume mit uns verwirklichen.

Der Umgang untereinander hat bei uns einen sehr großen Stellenwert, nur gemeinsam können wir uns stetig Weiterentwickeln und das wird bei uns auch jeden Tag gelebt.

Also zusammengefasst,

kannst Du es wie wir kaum erwarten, wenn ein Garten entsteht, der gerade noch detailliert auf dem Papier geplant wurde? Liebst Du es auch, wenn ein Meistergarten Stück für Stück wächst und mehr und mehr Form annimmt? Freust Du dich darüber hinaus über ein freundliches, offenes und kompetentes Miteinander, bei dem alle anpacken und wertschätzend an einem Strang ziehen? Willst Du morgens zur Arbeit kommen, mit dem Gefühl, das heute ein guter, produktiver und zufriedenstellender Tag sein wird?

Dann passen wir genau zusammen!

Servus, ich bin der Andreas

„Griaßeich, ich bin der Andreas und arbeite nun schon seit über 10 Jahren bei Antonie’s Meistergärten. Die Zeit ist wie im Flug vergangen! Ich schätze hier besonders das schöne und faire Miteinander. Diese Atmosphäre trägt dazu bei, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit komme und mein Bestes gebe. Ich kann mich jeden Tag mit neuen Ideen einbringen“

Servus, ich bin der Maxi

„Hallo allerseits, ich bin der Maxi und stolzes Mitglied des Teams bei Antonies Meistergärten. Ich habe meine Ausbildung hier gemacht und arbeite nun voller Begeisterung auf den Baustellen mit. Mir gefällt besonders gut das großartige Betriebsklima und die vielen Fortbildungsmöglichkeiten bei uns!“

 

Ein wunderbares Team wartet auf dich! Werde ein Meistergärtner/in